Home News Team Termine Bilder


Das Team Götz/Popp
..............................................................................................................................

Seit Ende 2009 bilden Tom Götz und Marcus Popp das goforolympia2012.de-Team. In den letzten Jahren haben die zwei Publikumslieblinge mit ihren ehemaligen Partnern schon für viel Furore auf der smart beach tour gesorgt. Marcus ist 2009 mit Björn Andrae Vizemeister geworden. Trotz zweier Matchbälle gegen die amtierenden Weltmeister Brink/Reckermann verloren sie knapp im Tiebreak und wurden die „Meister der Herzen“. Tom gewann 2008 mit Markus Böckermann die Bronze-Medaille. Im Halbfinale wurden sie lediglich von Brink/Dieckmann gestoppt und konnten das kleine Finale gegen Berken/Walkenhorst für sich entscheiden.

Im Jahr 2010 wollen sie nun endlich richtig durchstarten. Ein Treppchen-Platz bei der Deutschen Meisterschaft und für Aufsehen bei internationalen Turnieren sorgen – das sind die Zielvorgaben für 2010.

 

Weitere Infos zu den Spielern erhalten Sie auf der linken Leiste.

Hotel Kolumbus   Loh    2k netsoft UG - Webdesign & Online-Software    Irie Daily